Gegenwart

Tuba 'light'

Gegenwart

 

Vorab...

… einfach ein riesengroßes Dankeschön für die verschlungenen Wege, über die ich zu euch stieß und all die schönen Stunden, die ich bislang mit euch verbringen durfte!

 

 

Orchester Airbus Hamburg

Dieses Orchester ist das ehemalige Wilhelmsburger Blasorchester!Wieder dazu stieß ich 2006 - es wird schon langsam langweilig, ich weiß - durch Ralf Schröder. Es war sehr schön, die alten Gesichter wieder zu sehen!

 

Proben: Montags, 19-21:30 Uhr in der Gewerbeschule Wilhelmsburg

Web: http://www.orchester-airbus-hamburg.de

 

 

Posaunenchor Ohsen

Hier bin ich zu Hause. Und dabei, wann immer ich ‚im Lande’ bin!

 

Proben: Montags – ab 19 Uhr (18-19 Uhr Anfängerunterricht)

Web: http://www.pc-ohsen.de

 

 

Posaunenchor Winsen

Auch hier spiele ich seit 2009 immer mal wieder mit, sofern es die Zeit zulässt. Danke!

Proben: Dienstags - ab 19 Uhr

Web: http://www.kirchenmusik-in-winsen.de

 

 

Ich bin gerne dabei!

Wenn ihr eine Aushilfe an der Tuba sucht - fragt mich. Ich spiele fast alles, solange es nach Noten ist. Von Klassik bis Blasmusik, Oldies, Rock und Pop mache ich vor nichts halt.Tuba 'light' eben. :-)

Copyright © Anja Gundermann - All Rights Reserved